Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maria (Dienstag, 02 August 2016 16:31)

    Tolle Musik. Mach weiter so
    Kommentar : Vielen Herzlichen Dank !!!! vlg Markus

  • #2

    eine Beobachterin..Glückwunsch.... (Dienstag, 02 August 2016 16:34)

    ......schön, wenn sich wieder mal ein Oelsnitzer Sperk in die große Welt der Musik aufmacht, und ein wenig Heimatverbundenheit zeigt...Der Weg ist allerdings weit und mit vielen Steinen gepflastert.....aber der Fleißige mit dem Herz am rechten Fleck hat allemal viele Fans am Wegesrand........Weiterhin alles Gute und viel Glück in jeder Stimmlage.....

    Kommentar : Herzlichen Dank !!!!

  • #3

    Heidi Nestel (Dienstag, 02 August 2016 16:35)

    Lieber Markus ! Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße und die CD. Gratulation für die gelungene Produktion !!! Du hast eine gute Stimme, die doch schon viel Gefühl und Liebe zur Heimat verspricht. Das macht den deutschen volkstümlichen Schlager wertvoll ! Natürlich würde ich mich, wie Du auch, auf eine weitere Zusammenarbeit als Textautorin mit Dir und Ronald Müller sehr freuen.

    Kommentar : Herzlichen und lieben Dank !!!! Liebe Heidi vlg Markus



    Viel Erfolg und Freude mit Deinen schönen Liedern

    wünscht Dir



    Heidi Nestel

  • #4

    Gruss aus Berlin vom Harri mit i :-) Harri Voegelke (Dienstag, 02 August 2016 16:36)

    Hallo Markus,

    In Obertrubach in der fränkischen Schweiz war ich bei deinem Auftritt da bei! Ich war begeistert!

    Du bist ein sehr guter Sänger!Ich hoffe wir treffen uns bald einmal wieder.

    Ich sende dir liebe Gruesse aus Berlin.

  • #5

    Michelle Bönisch Viel Erfolg!! (Dienstag, 02 August 2016 16:38)

    Hallo Markus,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deiner neuen CD!!!Liebe Grüße Deine Gesangskollegin Michelle Bönisch

  • #6

    Weppler Anne (Mittwoch, 03 August 2016 12:00)

    Mein lieber Markus, wahre Freundschaft soll nicht wanken, wenn sie gleich entfernet ist, daß unsere Familien sich gefunden haben, das war Fügung . Du bist für mich, wie ein Enkel und so kann es von mir aus auch bleiben. Wenn du mich brauchst, werde ich immer für dich da sein, solange ich kann. Ich hoffe, daß es noch lange so bleibt.Wenn du mich aber mal vergessen hast und nicht mehr an mich denkst, dann ist es eben so, ich werde immer an die Zeit denken , wo Hans und ich ,dich und deine Familie überrascht haben.Ich wünsche dir für deine Zukunft vor allem Gesundheit ,viel Erfolg in deinem Beruf und als Sänger . Passe gut auf dich auf,Anne und Hans

    Kommentar : Liebe Anne und lieber Hans , ich (wir) könnten Euch nie vergessen !!!! vlg Euer Freund und Sänger Markus

  • #7

    Beate (Montag, 21 November 2016 13:21)

    Lieber Markus,
    ich habe vor kurzem das Sperkenlied entdeckt und bin auch auf deine anderen Videos aufmerksam geworden. Finde deine Heimatverbundenheit große Klasse und freue mich auf viele weitere tolle Lieder von dir!
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt
    Beate