Aktuelle News 

Deime (Theuma) Ihr wart spitze !!!!!

Thüringer Bauernmarkt 2017

22. Plauener Frühling 2017

Ich hatte am 19.11.2016 ein tolles Konzert in meiner Heimatstadt Oelsnitz im Vogtland gemeinsam mit meinen guten Freunden und Musikkollegen Lisa Marie & Josef Holzmann sowie den Eimberg Musikanten .

Ich bedanke mich herzlich bei meiner gesamten Familie und auch bei

meiner Freundin Janine Wild und ihren Eltern für die tolle Unterstützung.

Ohne Euch könnte ich nie so ein Konzert auf die Beine stellen !!!!

Ein Dankeschön geht auch an den Gewerbeverband Oelsnitz (Dietmar Koczy) und an all meine Freunde und Fans vom Vogtland über Hessen bis nach Franken !!!!! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euer Freund und Sänger Markus Hoffmann

 

 

 

     

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die vielen Votes die mich in der Hitparade von 

Volksmusiknews.at im Mai 2016 auf Platz 1 gebracht haben.

Einfach klasse !!!!!

Viele liebe und musikalische Grüße 

Euer Markus

 

 
Am 28.05.2016 hatte ich einen tollen Auftritt in meiner Heimatstadt
Oelsnitz im Vogtland zum 08.Oelsnitzer Automarkt.
Besonders gefreut habe ich mich, dass meine Musikkollegin und gute Freundin Sängerin
Michelle Bönisch aus Forst/Lausitz mit einem Teil ihrer Familie dabei warund unser Publikum ebenfalls sehr begeistert hat.
Ein herzliches Dankeschön auch an meinen Fanclub !!!!
 
Viele liebe und musikalische Grüße 
Euer Freund und Sänger Markus


 

 

    TV Auftritt Gute Laune TV 14.04.2016 

     Zum 56. Geburtstag von Spatzenchef Norbert Rier 

 

  

 

Mein Auftritt heute beim Plauener Frühling 2016 war wieder super !!!!

Ich bedanke mich ganz herzlich, bei meinen treuen Fans, meinen Fanclub sowie auch bei den

Veranstaltern, dem Vogtlandkreis (Gabriele Klug) und der Initiative Plauen (Steffen Krebs) .

Viele liebe und musikalische Grüße

Euer Sänger Markus

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für den 1. Platz mit meinem Lied 

"Volksmusik ist eine Wundermedizin" in der Hitparade Volksmusiknews.at bedanken , 

nun geht es weiter mit Voten für Mai.

Ich freue mich natürlich sehr über jede Stimme !!!!

 

http://volksmusiknews.at/volksmusiknews-hitparade/

 

„smile“-Emoticon

Viele musikalische Grüße

 

Euer Markus

 

                                           

  

Mein Auftritt am 01.05.2016 in Bayreuth zur Landesgartenschau 2016 war super.

 

Mein Fan Anne und ihr Hans haben mich wieder total überrascht,

sie kamen extra aus Hessen nach Bayreuth .

 

Vielen Herzlichen Dank an das Team der Landesgartenschau sowie an meine Freunde, Fans und alle

Besucher !!!!

 

Spendenlauf für den Schulhof der Oberschule Oelsnitz im Vogtland

 

 

Am Samstag den 23.04.2016, laufe ich auf dem Sportplatz meiner ehemalige Schule beim Spendenlauf für einen neuen Schulhof ohne roten Schutt mit !!!!
In der Zeit von 9 bis 15 Uhr, versuche ich möglichst viele Runden auf dem schönen Sportplatz für einen noch schöneren Schulhof zu drehen .
Ich würde mich sehr freuen wenn die Oberschule Oelsnitz durch viele regionale und überregionale Freunde und Fans von mir unterstützt werden würde.  
Jede Runde zählt !!!!

Teilnehmer (Startgebühr 5 Euro für Erwachsene, 1 Euro für Kinder) laufen jeweils für eine Klasse, der die Erlaufenen Runden und Beträge gut geschrieben werden.

Mit freundlichen, sportlichen und musikalischen Grüßen

Euer Sänger Markus Hoffmann

 

 

 

Norbert Rier wird 56: „Hubsis Welt“ feiert!

„Stefanie Hertel Mittendrin“ vom Oktoberfest 2015 – Norbert Rier

Die Stimme der Kastelruther Spatzen Norbert Rier wird am 14. April 56. Mit einem Hitfeuerwerk der erfolgreichsten volkstümlichen Band im deutschsprachigen Raum feiert Moderator Hubsi Trenkwalder den Jubilar.

Norbert Rier (Foto oben/Mitte) ist seit 1983 Sänger und Chef der erfolgreichsten volkstümlichen Band im deutschsprachigen Raum, den Kastelruther Spatzen. Im gleichen Jahr heiratete er seine Frau Isabella, mit der er vier Kinder hat. Darunter ebenfalls ein erfolgreicher Musiker: Alexander Rier. Neben seinen beruflichen Erfolgen ist Norbert Rier ein ganz unkomplizierter und angenehmer Mensch. Er selber sagt von sich, dass er sich mehr als Landwirt sieht denn als Musiker. Und wer einmal seine glänzenden Augen gesehen hat, wenn er von seinen Haflingerpferden erzählt, wird das bestätigen.

Norbert Rier Kastelruther Spatzen live

Mit 13 Echos & 100 goldenen Schallplatten Nummer 1 der Volksmusik

Die Kastelruther Spatzen haben so viele Musikauszeichnungen und Preise bekommen, dass es ein eigenes Museum in ihrem Heimatort gibt. Den größten Deutschen Musikpreis ECHO haben die Kastelruther Spatzen bereits 13 Mal entgegennehmen dürfen und sind damit Rekordhalter. Das Spatzen-Fest in ihrer Heimat Kastelruth hat Kultcharakter und ist zu einer Pilgerstätte geworden, wo sich jedes Jahr viele Tausende Spatzen-Fans treffen.

Trotz ihres Echo-Rekords haben es die Kastelruther Spatzen nie geschafft, den ersten Platz der deutschen Charts zu knacken. Bis zum Herbst 2015. Mit ihrem Konzept-Album „Heimat – Deine Lieder“ sind sie in Deutschland auf die 1 gegangen. Nach zahlreichen Alben in den Top-Ten war es das erste Nummer-eins-Album für die Südtiroler.

 

Geschichten zum Schmunzeln und viele Gratulanten

Moderator Hubsi Trenkwalder gratuliert dem charismatischen Südtiroler Norbert Rier und erzählt den Zuschauern die eine oder andere Anekdote zum Schmunzeln über den Jubilar. Musikalisch gratulieren außerdem Oswald SattlerAndreas FultererVincent und Fernando sowie die Südtiroler Spitzbuben.

Einen glühenden Fan hat Norbert im Vogtland: Markus Hoffmann (Foto).

Der Nachwuchssänger und gelernte EDV-Spezialist trat bereits im Vorprogramm eines Konzerts der Kastelruther Spatzen auf und gratuliert seinem Idol in dieser Sendung ganz persönlich – Norbert, lass dich überraschen…

„Hubsis Welt“ zum Geburtstag von Norbert Rier
Donnerstag, 14. April, 17 Uhr Quelle: http://www.gutelaunetv.de/

 

++++Finale Hitparade 2015/16 bei Radio Siebenbürgen März 2016 ++++
 
                             

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen

Freunden und Fans

für die zahlreiche Abstimmung in der Jahreshaupthitparade bei

Radio Siebenbürgen.

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein super Woche !!!! .

Ich bin momentan gemeinsam mit meinem Team in der Vorbereitung/Planung für die nächsten

Auftritte und die Neue CD 2016.

 

 

Viele liebe und musikalische Grüße Euer Sänger Markus Hoffmann

 Mein Auftritt am 06.03.2016 beim 21. Europäischen Bauernmarkt in der Veranstaltungshalle

Möbel Biller in Plauen,war einfach spitze.

Herzlichen Dank für die super Stimmung an all meine Freunde und Fans sowie an meinen Fanclub!!!!

Ich bedanke mich ebenso recht herzlich bei Gabriele Klug für die Einladung sowie auch

bei Steffen Krebs für die tolle Beschallung.

 

Viele liebe Grüße

Euer Freund und Sänger Markus

 

 

                                                     Skyflyer Steinach/Thüringen 13.02.2016

                                                                    erster Skisprung am Seil                                                 

                                              

 

                                                                     ++++ Radio Siebenbürgen ++++ 

    

 

           

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für den 1. Platz 5 Wochen infolge mit meinem Lied "Blauer Himmel" in der Hörerwunschparade bei Radio Siebenbürgen .

Ihr seid einfach die besten Freunde und Fans die sich ein Sänger nur wünschen kann.

HERZLICHEN DANK !!!!

 

Viele liebe und musikalische Grüße

Euer Freund und Sänger Markus

 

++++ Helden der Volksmusik ++++

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Euch für den 1. Platz im Januar 2016 in der 

Hitparade "Helden der Volksmusik" mit meinem Lied Blauer Himmel.

 

Ihr seid einfach super!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

++++ Hörerwunschparade Radio Siebenbürgen ++++

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen für alle Votes (Stimmen) 

die auch in der 4. Woche 2016 wieder zum 1. Platz in der Hörerwunschparade

bei Radio Siebenbürgen geführt haben.

mit meinem Lied "Blauer Himmel"

Ihr seid einfach die besten Freunde und Fans die ein Sänger sich wünschen kann !!

 

  
 

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen für alle Votes (Stimmen) 

die auch in der 3. Woche 2016 wieder zum 1. Platz in der Hörerwunschparade

bei Radio Siebenbürgen geführt haben.

mit meinem Lied "Blauer Himmel"

                               

                                                  

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen für alle Votes (Stimmen) 

die auch in der 2. Woche 2016 wieder zum 1. Platz in der Hörerwunschparade

bei Radio Siebenbürgen geführt haben.

mit meinem Lied "Blauer Himmel"

 

  

 

 

 

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen für alle Votes (Stimmen) !!!!

die zum 1. Platz in der Hörer - Wunsch - Parade

bei Radio Siebenbürgen in der 1. Woche 2016

mit meinem Lied "Blauer Himmel" beigetragen haben .

Ein besonderer Dank geht an meinen gesamten Fanclub .

aus Deutschland, Österreich, Südtirol, der Schweiz, Rumänien,

Holland, USA, Brasilien uvm.

Ab morgen früh 6:00 Uhr geht es dann bei Radio Siebenbürgen

in die nächste Runde .


http://www.radio-siebenbuergen.de/hoerer-wunsch-parade/

 

LG und nochmals Herzlichen Dank 


Euer Freund und Sänger 


Markus Hoffmann aus Oelsnitz im Vogtland